Insiderei

Ein Neujahrsbote

Brixen am Montag 10.01.2022

Ihr Lieben,

es ist der 31.12. als ich diesen Neujahrsglückwunsch zu schreiben beginne. Nicht nur der Muse wegen, sondern auch, weil ich die Energie dieses Jahres nützen will, um den Neujahrsboten zu beflügeln.
Es ist zwar das Ende eines turbulenten Jahres, aber ja, ich habe noch Energie - reichlich davon.

Ob es die Sonne ist, die meine „Gute-Laune-Zellen“ auflädt oder das Leben und Arbeiten im Haller, das mich erfüllt,
meine Familie und das starke Team das mich umgibt 
die lieben Menschen die zu Besuch kommen …
verdächtig auch der Wein der gleich hinterm Haus wächst! 😉
Tja, es ist wohl der Mix aus allem, der mir 365 Tage,
zu jeder Stunde Energie spendet.

Wärmende Sonnenstrahlen gleichen den wohltuenden Worten, gemeinsamen Lachen, ehrlichen Gesprächen, aufbauenden Ratschlägen, Spaziergängen im Weinberg, Blumengrüßen oder einem neuen Buch voller Gedichte für unsere Sammlung das mich überraschend erreicht.

 Deshalb wünsche ich mir für euch und uns, dass auch das neue Jahr mit vielen solcher Momenten gefüllt sein mag.

___________
 
10.01.2022

Die erste Woche in diesem Jahr ist geschafft!
Bestimmt seid auch ihr auf eine ruhigere und doch ganz besondere Weise ins neue Jahr geschlittert.

Zum Jahresende hin zieht Bewegung bei uns in den Haller 
und wir sind damit beschäftigt einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel für euch zu veranstalten.

Aus diesem Grund kommen unsere Glückwünsche immer etwas verspätet. Aber genau zur rechten Zeit, damit die frischen Vorsätze 2022 auf euch wirken. 

___________
 
2022 ...

Wer weiß schon was kommt?
Leben wir also im Hier und Jetzt,
und sorgen für mehr Freiheit im Geiste,
Leichtigkeit im Herzen und einer Prise Extravaganz!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Weinberg!

Bis dahin, wünschen wir euch einen tollen Jahresstart und alles Gute fürs frisch gebackene 2022!

Teresa & Levin, Simon, Michi & Hans
und die ganze Håller Familie
 
LET'S STAY IN TOUCH!
 
Wir nehmen euch mit in unseren Tag,
auf Erkundungstour in den Weinberg, in die Küche,
nach Brixen oder auf eine Weinverkostung!

Folgt uns:

#sleepinthevineyards
#aorestaurant