Ein toller Sixpäck!

Diese Menschen

Vom Bauernhof der Großeltern zum Gasthof der Eltern und seit Mai 2019 in 3. Generation. Wo die Haller Jugend rund um Tochter Teresa, Freund Levin und Bruder Simon frischen Wind nach Kranebitt bringt. Dabei paaren sich die internationalen Lehrjahre der Jungwölfe mit der Erfahrung der jung gebliebenen Wölfe. Und so freut sich das bunte Rudel auf Besuch aus aller Welt!



Wir Hallers...

‚Hier am Haller aufzuwachsen, hat mich sehr geprägt und mir unzählige besondere Momente geschenkt.
Unseren Gästen will ich diesen, meinen Haller nahe bringen und viele solche Momente schaffen.’ 
Teresa

‚Der Haller ist ein Ort an dem der Alltag zurück bleibt.
Dir Zeit gibt zum Genießen, Platz schafft um zu Entspannen
und die Möglichkeit bietet, Neues auszuprobieren.‘
Simon

 

,Der Haller bedeutet für mich Standhaftigkeit, wo mir die Chance gegeben wird, mich mit meiner Modernität und Vielfalt verwirklichen und einbringen zu können.‘
Levin

‚Unseren Gast mit Kleinigkeiten zu verwöhnen - erfüllt mich mit Freude.‘
Michaela

Lust auf Haller?

  • Wir sind immer auf der Suche nach netten Menschen, die Lust und Freude am Leben im Weinberg haben.
  • Deshalb suchen wir für unser Suites & Restaurant motivierte Mitarbeiter in Teil & Vollzeit. 
  • Wir sind ein junges und junggebliebenes Team: locker, lustig, leicht verrückt. 
  • Du kannst das 1*1 und weißt dass Kerner kein Lagrein ist? Na dann...

Schreib uns!