Ein toller Sixpäck!

Diese Menschen

 

Wir sind Haller. Und haben ein gemeinsames Ziel: Euch einen absolut genussreichen Urlaub zu bieten. Mit gutem Essen, viel Wein und wenig Schein. 

Vom Bauernhof der Großeltern zum Gasthof der Eltern - Michi & Hans- und seit Mai 2019 in der 3.Generation.  In Regie von  Tochter Teresa und Partner Levin,
wächst und gedeiht hier eine neue Unternehmenskultur. Diese animiert, wie der langjährige Sauerteigansatz der AO Küche, mit den besten Nährstoffen, in einem angenehmen Ambiente zur individuellen Entwicklung.
Dabei paaren sich die internationalen Lehrjahre der Jugend mit der Erfahrung und Beständigkeit der vorhergehenden Generation.  

Kommt vorbei  und lernt uns kennen...

Dürfen wir vorstellen...

Teresa

Einfühlsam, strategisch und kontaktfreudig. Lust auf Neues und Wein.

MOM und CEO ‘91 geboren, gereist und heimgekommen, um nun Gastgeberin & Sommelière im Haller Suites & AO Restaurant zu sein.

Teresa

Michaela

‚Unseren Gast mit Kleinigkeiten zu verwöhnen - erfüllt mich mit Freude.‘
Michaela

Levin

,Der Haller bedeutet für mich Standhaftigkeit, wo mir die Chance gegeben wird, mich mit meiner Modernität und Vielfalt verwirklichen und einbringen zu können.‘
 

Hans

Grüner Daumen mit viel Gemütsruhe , immer für einen Plausch im Haller oder drumherum anzutreffen. 

Lust auf Haller?

  • Wir sind immer auf der Suche nach netten Menschen, die Lust und Freude am Leben im Weinberg haben.
  • Deshalb suchen wir für unsere Suites & Restaurant motivierte Mitarbeiter in Teil- & Vollzeit. 
  • Wir sind ein junges und junggebliebenes Team: locker, lustig, leicht verrückt. 
  • Du kannst das 1*1 und weißt, dass Kerner kein Lagrein ist? Na dann...

Schreib uns!