InsidereiAktiv

Yoga im Weinberg

Unter dir eine Matte aus frischem Gras, der Duft von Sommer begrüßt dich, eine Brise weht über die geschlossenen Augen,
tief einatmen und ausatmen. ankommen.
Lass uns loslegen…
Wein Hotel Brixen Wein Hotel Brixen Wein Hotel Brixen Wein Hotel Brixen

Ein bunt gemischtes Yoga -Teacher Team freut sich gemeinsam mit euch zu flowen.  Viel Platz und toller Horizont garantiert!

• • • 

Am Morgen die Sonne begrüßen oder die letzten Sonnenstrahlen auffangen.  Belohnt euch an der Trust Bar und lasst die Yoga Session bei einem Sundowner ausklingen.

Mal gibt es dazu ein paar AperO Snacks, Mal findet der Yoga Flow am Morgen statt und wir frühstücken danach gemeinsam im AO Restaurant.  So dynamisch wie die Vinyasa Stunde, werden wir unser Yoga Angebot diesen Sommer gestalten. 

No worries: Wir sind an der frischen Luft, haben reichlich Platz und sind mit Desinfektionsmitteln vor, während und nach den Sessionen ausgestattet. Das Yoga findet unter Berücksichtigung aller geltenden Sicherheitsmaßnahmen statt, deshalb sind die Plätze im Grünen limitiert.

Let's flow:  Wir starten am 10. Juni mir unserer ersten Yogastunde für diesen Sommer! 

Dann gibt es wöchentliche Yoga Sessions. Vorwiegend am Abend ab 18.30, die genauen Termine teilen wir eine Woche vorher auf unseren Socials.

Ruft dehalb gerne an oder schreibt uns, bei Interesse!  Wir freuen uns auf euch!  - Laura & Teresa

 

Good to know…

Anmeldung notwendig

Findet nur bei gutem Wetter statt

Yogamatte selbst mitbringen

Teilnahme Yoga 10 €

Info & Reservation  0472 834601   &   stay@byhaller.com